Caches, die unsere Namen tragen

 

 

Mit uns gelegt

GC82TFK :: Das ewig jungfräuliche Logbuch

Die lustig-listige Idee wurde uns von Fresuse auf einer gemeinsamen Tour offenbart; nach gemeinsamem Brainstorming hatten wir die Ehre, den Cache handwerklich umzusetzen.

 



Für uns gelegt

GC7QMFM :: HEY HOLG, LET'S GO!

Dieser Mystery wurde von der buckligen Verwandtschaft aus Horrorgehren aka puravida55 als Überraschung zum 50sten Geburtstag des Herrn DaK gelegt. Vom stimmigen Rätsel bis zur passenden, aufwändigen Dose eine runde Sache trägt dieser Cache die zahlreichen Favoriten zu Recht.


GC84HX7 :: Cacher Freu(n)de 10

Eine weitere Überraschung: auch uns hat Dr.Dada  in seiner Mystery-Serie ein unerwartetes Denkmal gesetzt mit einem minimal-genialen Rätsel und einer Dose nach unserem Geschmack, die Euren Besuch verdient.